Donnerstag, 26. Februar 2009

Bonusmailer - Bilanz

Dreieinhalb Monate nach Start von Bonusmailer - bonusmailer.de ist es Zeit für ein Review. Der Paidmailer hat nun knapp 10.000 Mitglieder. Ich habe seit dem Start drei Auszahlungen (138,76 Euro; 138,- Euro und 140,98 Euro) erhalten, also zusammen ca. 420,- Euro und 92,20 Euro habe ich Guthaben. Also insgesamt ein Verdienst von 510 Euro seit Start. Ich denke das kann sich sehen lassen. Natürlich habe ich auch einige Refs geworben, sonst wäre der Verdienst nicht so hoch.

Der Ablauf ist reibungslos, Mailversand klappt ohne Probleme, der Support funktioniert auch. Auszahlungen kommen zuverlässig. Ich habe an diesem Paidmailer nichts auszusetzen, so dass er von mir nach wie vor eine Empfehlung bekommt. Nachtrag: Bonusmailer hat seinen Betrieb inzwischen eingestellt.

Kommentare:

  1. Wow, das is ja ne ganze Menge Geld! Hast du vielleicht irgendwelche Tipps, wie man gut Refs werben kann?

    AntwortenLöschen
  2. Man kann beispielsweise selbst Werbung buchen. Wie und wo muss jeder selbst für sich probieren, da dies auch von der Art der Werbung abhängt.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich auch angemeldet habe aber noch nicht so viel geld bekommen hast du tipps für mich

    AntwortenLöschen