Donnerstag, 28. Mai 2009

Villo.de - neuer Paidmailer

Am 25.05.2009 ist mit villo.de ein neuer vielversprechender Paidmaildienst gestartet
Betreiber: RLS Media Ltd.
Script: RLS Mailer Script (im Einsatz bei Paidbonus.de und McMailer.de)
Start-Termin: 25. Mai 2009
Verdienste für: PaidMails, BonusMails, QuestionMails, MultiMails, CashBack uvm in Planung
Refebenen (Anzahl und %): 25%, 10%, 5%, 3%, 2%, 1%, 1%, 1%, 1%, 1%
AZ ab: 20 Euro
AZ per: Banküberweisung
Und was noch relevant ist. 5 Euro Startguthaben, Viele Rallys, Grosse Refjäger Sonderurlaub möglich.

Bereits 2 Tage nach Start betrug die Mitgliederzahl über 1500. Ein Start wie ihn nur sehr selten ein Paidmailer schafft.

Kommentare:

  1. Naja, das klingt schon alles recht viel versprechend, allerdings bin ich bei so hohen Auszahlungsgrenzen (hier immerhin 20 Euro) lieber etwas vorsichtig.

    Würde mich aber freuen, wenn du von deinen Erfahrungen mit villo.de berichtest.

    AntwortenLöschen
  2. Seit Start habe ich 3 Auszahlungen beantragt 273,41 Euro und 202,86 Euro habe ich erhalten, 219,42 Euro sind noch offen. Derzeit habe ich 40,51 Euro aktuelles Guthaben. Das macht zusammen einen Verdienst von über 735 Euro, was sich sehen lassen kann wie ich finde.

    AntwortenLöschen