Dienstag, 12. September 2017

Probleme beim Lions Trading Club

Zusammenbruch des Lions Trading Club
Der Lions-Trading-Club steckt in großen Problemen. Der Zusammenbruch steht bevor.

Lions Trading Club LTD scheint größere Probleme zu haben. Wie man aus verschiedenen Quellen vernimmt, läuft es nicht rund beim Lions Trading Club.



Auszahlungsprobleme beim Lions Trading Club


Demnach sollen Auszahlungen nur noch sporadisch bis gar nicht mehr erfolgen. Das ist aus Investoren Kreisen vielfach zu vernehmen.

Hintergrund dürften einige Meldungen der letzten Wochen sein, wonach in der Schweiz das Konkursverfahren gegen die Lions Trading Club LTD (Schweiz) eröffnet wurde und die Lions Trading Club LTD auf die Warnliste der Schweizer Finanzaufsicht FINMA gesetzt wurde.

Konkursverfahren gegen Lions Trading Club

Die Schweizerische Finanzmarktaufsicht FINMA hat bereits am 17.07.2017 gegen die Lions Trading Club Ltd. Manchester (UK) Zweigniederlassung Zürich das Konkursverfahren eröffnet. Dies gibt die Eidgenössische in einer Konkurspublikation bekannt. 

Veröffentlichungen der FINMA: 


Weitere Veröffentlichungen zum Thema Lions Trading Club

Der Zuhause-Geld-verdienen-Blog berichtet unter "Lions Trading Club zahlt nicht aus" über ausbleibende Auszahlungen beim Lions trading Club. Danach berichten zahlreiche Investoren, dass beantragte Auszahlungen nicht mehr ausgeführt werden.
Auch der Web-Marketing-Blog kommt unter dem Titel "Bewertung der Lions Trading Club LTD" zu einer negativen Einschätzung des Unternehmens.


Dringende Warnung

Ich rate dringend davon ab Geld in die Angebote des Lions Trading Club zu investieren. Der LTC wird gemeinhin als Schneeballsystem betrachtet. Aufgrund der genannten Tatsachen und dem Umstand, das die Schweizerische FINM sowohl das Konkursverfahren eröffnet, als auch den Lions Trading Club auf ihre Warnliste gesetzt hat, ist mit absoluter Zahlungsunfähigkeit zu rechnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered By Blogger