Samstag, 1. Dezember 2018

Der Bitcoin Kurs in naher Zukuft

Bitcoin Kurs
Wann ist die Talfahrt zu Ende und wie entwickelt sich der Bitcoin Kurs ihn der nahen Zukunft?


Nachdem Höhenflug des Bitcoin und der darauf folgenden Talfahrt vor ca. einem Jahr, hat sich der Bitcoin im Bereich zwischen 5.000 und 6.000 eingependelt und verharrte dort für ein paar Monate. Im November setzte er sich wieder in Bewegung und zwar steil nach unten.



Das Ende der aktuellen Bitcoin Talfahrt?


Der Bitcoin befindet sich immer noch in Talfahrt und es ist nicht sicher wann diese beendet ist. Allerdings gehen viele davon aus, dass er sich bei um die 3.000 Euro fangen wird. Das könnte schon in 1 bis 3 Wochen der Fall sein.

Geht der Bitcoin-Kurs dann direkt wieder nach oben?

Tja, das ist schwer zu sagen. Ich persönlich würde davon ausgehen, das der Bitcoin auf einem Niveau von 3.000 bis 4.000 überwintert. Ich nehme an mit einem Anstieg des Kurses ist dann wieder ab dem Frühjahr zu rechnen.

Bitcoin schnell verkaufen?

Sollte man jetzt seine Bitcoin schnell verkaufen? Ich denke nicht. Wer bisher nicht verkauft hat, braucht sie nun auch nicht mehr zu verkaufen. Ich rechne damit, dass der Kurs nicht unter 3.000 Euro fallen wird. Daher würde ich persönlich über den Winter eher kaufen und auf den von mir erwartetem Kursanstieg im Frühling warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered By Blogger