Montag, 1. Juni 2009

Clubmail mit steigender Payrate

Die Umrechnung bei Clubmail.de ergab eine Steigerung der Payrate auf 0,38 Euro pro Punkt. In den letzten beiden Monaten waren es 0,35 Euro und 0,36 Euro pro Punkt. Clubmail zählt zu den ältesten, größten und zuverlässigsten deutschen Paidmailern.

Mit dem Ende des letzten Monats endete auch die hochdotierte Refrally. Die Auswertung der Refrally folgt.

Kommentare:

  1. Mit Clubmail bin ich bisher eigentlich auch immer gut gefahren. Und der Verdienst ist nicht ohne!

    Aber weil du sagst, Clubmail sei einer der größten Dienste. Weisst du vielleicht wieviele Member es derzeit sind? Hab da nirgends Angaben zu gefunden.

    Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Genaue Zahlen findet man auf der Seite nicht. Aber von den ID ausgehend, haben sich insgesamt über 500 Tausend Mitglieder seit Bestehen angemeldet. Selbst wenn derzeit davon nur 10-20% aktiv wären, wäre Clubmail immer noch einer der Größten deutschen Paidmailer.

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich irgendjemand bei Earnstar in letzter Zeit angemeldet? wäre im Vergleich zu Clubmail interessant welche ID man dort derzeit bekommt....

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist wirklich eine immer populärer werdende Seite.

    AntwortenLöschen